Immobilien verkaufen sich bei der aktuellen Markt- und Zinslage gut. Dennoch müssen Sie sich am Markt gegen andere Maklerkollegen und deren Verkaufsobjekte durchsetzen.

So ist es notwendiger denn je, seinen Kunden und natürlich auch sich selbst so viele Vorteile wie
möglich zu verschaffen, um sich von den Mitbewerbern positiv abzuheben.

In den Zeiten, wo man als Makler immer schwerer an qualifizierte Alleinaufträge kommt, kann unser Home Staging einen wirklichen Wettbewerbsvorteil bieten und Alleinstellungsmerkmal sein. Der Kunde von heute setzt auf den Makler von Morgen, der mit innovativen Strategien punktet und nicht mit althergebrachten Phrasen wie „25 Jahre Berufserfahrung“ oder „kostenlose Wertexpertise“.

Besichtigungen laufen gezielter ab, denn der potenzielle Käufer hat vorab schon einen klaren Einblick in das Potenzial der Immobilie gewonnen. Aussagen wie „ich habe gedacht, der Raum wäre größer“ gehören dann der Vergangenheit an. Dies spart unter dem Strich auch Ihre Zeit.

Eine durch Home Staging optimierte Immobilie verkauft sich oftmals in der Hälfte der Zeit mit einem bis zu 10% höheren Kaufpreis.

Zusammengefasst bedeutet dies:

  • Optimierte Präsentation Ihrer Verkaufsimmobilien
  • Schneller verkaufen zum besseren Preis, zufriedene Kunden
  • Weniger Preisverhandlungen
  • Gezielte Ansprache einer möglichst breiten Käuferschicht und Zielgruppe
  • Zeitersparnis durch schnellere Abschlüsse und weniger Besichtigungstermine
  • Hochwertige Fotos für die Vermarktung
  • Wettbewerbsvorteil oder sogar Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Maklerkollegen

Sollten Sie Unterstützung für die Erstellung Ihrer Immobilienfotos benötigen, können wir auch hier helfen. Sprechen Sie uns an.

Beratung

Dieser Service eignet sich bestens, wenn Sie Ihre Immobilie noch bewohnen. Unsere Erfahrung und Ihre Eigeninitiative wird Ihnen helfen, Ihre Immobilie verkaufsfein zu machen.

Beratung PLUS

Diesen empfehlen wir, wenn Sie Ihre Immobilie noch bewohnen und genaue Ratschläge möchten. Sie entscheiden, welche Vorschläge Sie umsetzten, damit Ihre Immobilie im rechten Licht steht.

Home Staging Tag

Eignet sich wunderbar für bewohnte, teilmöblierte oder geerbte Immobilien, die einen frischen Wind benötigen, ehe es an den Verkaufsstart geht. Zusammen mit Ihnen und Ihren Helfern werden wir an einem einzigen Tag Ihre Immobilie vorbereiten. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bis zu 7 Stunden zur Seite.

Unser kostenloser Service umfasst:

  • Persönliche Begehung der Immobile (Innen- und ggf. Außenbereich)
  • Fotodokumentation des Ist-Zustands

Unser kostenloser Service umfasst:

  • Persönliche Begehung der Immobile (Innen- und ggf. Außenbereich)
  • Fotodokumentation des Ist-Zustands

Unser kostenloser Service umfasst:

  • Persönliche Begehung der Immobile (Innen- und ggf. Außenbereich)
  • Fotodokumentation des Ist-Zustands

Wir erstellen Ihnen ein Angebot, nach Zustimmung/Zahlung erhalten Sie:

  • Beratung zur Zielgruppe
  • Analyse der effektivsten Maßnahmen zur Verkaufsförderung
  • Ihre persönliche Check-Liste für die Vorbereitungsphase des Verkaufs und für die Besichtigungstermine mit Ihren potentiellen Interessenten.

Wir erstellen Ihnen ein Angebot, nach Zustimmung/Zahlung erhalten Sie:

  • Beratung zur Zielgruppe
  • Analyse der effektivsten Maßnahmen zur Verkaufsförderung
  • Ausarbeitung eines passenden Konzepts für Ihre gesamte Immobilie
  • Ihre persönliche Check-Liste für die Vorbereitungsphase des Verkaufs und für die Besichtigungstermine mit Ihren potentiellen Interessenten.

Wir erstellen Ihnen ein Angebot, nach Zustimmung/Zahlung erhalten Sie:

  • Beratung zur Zielgruppe
  • Analyse der effektivsten Maßnahmen zur Verkaufsförderung
  • Maßnahmensammlung zur Vorbereitung des Staging Tages durch Sie
  • Besprechung der Maßnahmensammlung
  • Ausarbeitung eines passenden Konzepts für Ihre gesamte Immobilie
  • Umsetzung des individuellen Konzepts zusammen mit Ihnen (max. 6 Stunden)
  • Ihre persönliche Check-Liste für die Vorbereitungsphase des Verkaufs und für die Besichtigungstermine mit Ihren potentiellen Interessenten.

Miete für Kleinmöbel und Accessoires, Auf- und Abbau sind im Preis inbegriffen. Transportkosten u.U. separat, je nach Aufwand

Preis bis 100 qm² 99 €, bis 199 qm² 129 €,
ab 200 qm² auf Anfrage

Preis bis 100 qm² 199 €, bis 199 qm² 229 €,
ab 200 qm² auf Anfrage

Preis bis 100 qm² 399 €, bis 199 qm² 429 €,<br> ab 200 qm² auf Anfrage